Ich befinde mich in der Ausbildung zur Aromatherapeutin und es fehlen nur noch wenige Module bis ich alle erforderlichen abgeschlossen habe. Ein Ende meiner Ausbildung ist für November 2022 geplant und daher beginne ich per Januar 2022 mit meiner Diplomarbeit zum Thema:
Mit welchen ätherischen Ölen behandle ich eine Nacken- und Schulterverspannung bei einer Chakren Disbalance

Das Thema Schulter- und Nackenverspannungen begleitet mich selber bereits seit Jahren und aus meinen Pilates- und Yogakursen muss ich leider feststellen, dass das Thema in den letzten Jahren mehr zugenommen hat. Aus diesem Grund verknüpfe ich zwei meiner Leidenschaften miteinander und kreiere eine Diplomarbeit, die aufzeigen soll dass gerade mit ätherischen Ölen und Yoga eine tolle Kombination entsteht zu mehr Wohlbefinden.

Aus diesem Grund suche ich bis Ende Januar 2022 gezielt Erwachsene, welche an Schulter- und Nackenverspannungen leiden (aktuell, immer wieder oder sporatisch).
In meinem Flyer erhlaten Sie einen Überblick wie genau der Ablauf der Behandlung aussehen wird.

Ich würde mich freuen Ihnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen zu können.

Brauchen Sie mehr Informationen? Melden Sie sich bei mir.