NAYOPI – Nadine's Aromatherapie, Yoga und Pilates

Aromatherapie

Die Aromatherapie ist sehr vielseitig und kann in vielen Themen etwas bewirken oder unterstützend eingesetzt werden. Damit wir gemeinsam schauen können ob ich für dich und dein Bedürfnis etwas tun kann, kannst du mich gerne kontaktieren für ein kostenloses Erstgespräch max. 15 Min.

Ablauf Aromatherapiesitzung
Wir kreieren zusammen beim Gespräch eine persönliche Mischung, welche dir die optimale Unterstützung in deinem Thema geben soll. Dies kann in Form eines Riechstiftes, Raumsprays oder Roll-On sein. Durch eine von mir definierte Vorauswahl von ätherischen Ölen zu deinem Thema, kriegst du die ätherischen Öle auf einem Riechstreifen zum riechen, damit du eine Mischung kreieren kannst, welche dir und deiner Nase optimal passt. Im Anschluss stellen wir gemeinsam deine individuelle Mischung in Wunschform (Riechstift, Spray oder Roll-On) her.

Ich arbeite markenunabhängig mit Produkten (Basisölen, Hydrolate und ätherischen Ölen) von verschiedenen CH-Firmen.

Kosten

120.00 Fr. Aromaberatung à 60 Minuten
zuzüglich Materialkosten je nach Aufwand


Folgende Möglichkeiten biete ich für Beratungen:

  • Beratung bei mir oder dir zu Hause
    Anfahrtsweg bis 15 Km inklusive, danach wird 1.00 Rappen pro Kilometer zusätzlich verrechnet

Mitgliedschaften Verband
ARTHES Verein für professionelle Aromatherapie- und pflege

Krankenkasse-Anerkennung
Keine