NAYOPI – Nadine's Aromatherapie, Yoga und Pilates

Workshop Basiswissen Hydrolate

Die wertvollen Pflanzenwasser, welche in der Fachsprache als Hydrolate bezeichnet werden bieten uns viele Anwendungsmöglichkeiten z.B. zur Hautpflege, bei Wehwechen oder bei seelischen Themen. Im Gegensatz zu den ätherischen Ölen haben wir mit Hydrolaten die Möglichkeit über eine innere Einnahme zu arbeiten und gerade sensible Personen, Kinder und Senioren können problemlos mit ihnen unterstütz werden, da Hydrolate sehr sanft in der Anwendung sind. In diesem Workshop stelle ich dir die wichtigsten Hydrolate vor und zeige dir die Anwendungsmöglichkeiten auf, damit du dich oder deine Liebsten unterstützen oder verwöhnen kannst.

Das Manuskript wurde von mir mit viel Herzblut verfasst und wird alle besprochenen Themen des Workshops beinhalten. Gestellte Fragen werden nach dem Kurs für dich noch im Skript ergänzt und du erhältst eine aktualisierte Version, damit du alles nachlesen kannst.

Damit du dich bereits etwas mit einem Hydrolat auseinandersetzen kannst, kriegst du von mir eine Flasche Rosenhydrolat 75ml von Farfalla im Wert von CHF 12.90 zum Workshop zugestellt.

Bei meinem Workshop geht es nicht um einen Produktverkauf, sondern um Vermittlung von Wissen.

DatenZeit
Mittwoch, 10.05.202318.30 – 20.30 Uhr

Anmeldeschluss und Zahlungseingang:
Vor Kurs

Im Preis enthalten:
– PDF Skript
– 1 Flasche Rosenhydrolat 75ml von Farfalla im Wert von CHF 12.90

Kosten:
CHF 65.00 pro Teilnehmer/-in